06.06.2011, 18:38
Habe jetzt auch noch mal Rücksprache mit NL Dresden gehalten:
Die 15€ Startgebühr beziehen sich lediglich auf das Abendprogramm!
Darin enthalten sind Essen & Getränke & der DJ, tagsüber sind wir Selbstverpfleger!
Während der Ausfahrt wird es einen Mittags- und Kaffeestopp zum Futterfassen geben. Die Möglichkeit zum Jetski fahren besteht, also Badesachen mitbringen!
Das Geld wird dann am 18.6. in Chemnitz eingesammelt, sofern man an der Abendveranstaltung teil nehmen möchte
Treff für die Dresdener bleibt weiterhin Rasthof Dresdener Tor um 8.30 Uhr!
-Liste:
Kati & Heiko
Doenermann + 1
svenidd (wenn dann nur bis zum kaffee+kuchen)
dor hudda
Wirzwei
janne
die_Katze + Kater
hoffentlich die Null 
Die Johns (gebe bis spööööötestens 14. Bescheid wenn es nicht passt)

Das sind natürlich super Neuigkeiten. Ich bin an dem WE nämlich zu Hause, allerdings am Abend in LE zum Konzert. Da ihr aber über die Wasserski fahrt, kann ich mich vielleicht genau dort ausklinken. Mal schauen... Kanns leider noch nicht 100pro sagen.
Die 15€ Startgebühr beziehen sich lediglich auf das Abendprogramm!
Darin enthalten sind Essen & Getränke & der DJ, tagsüber sind wir Selbstverpfleger!
Während der Ausfahrt wird es einen Mittags- und Kaffeestopp zum Futterfassen geben. Die Möglichkeit zum Jetski fahren besteht, also Badesachen mitbringen!
Das Geld wird dann am 18.6. in Chemnitz eingesammelt, sofern man an der Abendveranstaltung teil nehmen möchte

Treff für die Dresdener bleibt weiterhin Rasthof Dresdener Tor um 8.30 Uhr!

![[Bild: sigpic12942.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12942.gif)