07.06.2011, 08:39
@chubv: für linkslenker märkte muss es rechts sein. aber bei prototypen dürfen sie überall sein 
mehr bilder: http://www.flickr.com/photos/bigblogg/se...023028463/
mehr text: http://www.bigblogg.com/archiv/2011/06/0...ini-coupe/
@garlog: die MF info über die 45 US pfund ist mir zu vage, um es schon aufzugreifen. in der pressemeldung steht was von gewichtsverlagerung nach vorn (was für gewichtsverlust auf der hinterachse spricht) währen MF sagt, dass zusätzliche verstrebungen und der heckspoiler mehr gewicht liefern (was für mehr gewicht auf der HA spricht). letztendlich wäre mehrgewicht für ein ausgewogenes fahrverhalten sogar wünschenswert. ich merke das immer am cabrio.

mehr bilder: http://www.flickr.com/photos/bigblogg/se...023028463/
mehr text: http://www.bigblogg.com/archiv/2011/06/0...ini-coupe/
@garlog: die MF info über die 45 US pfund ist mir zu vage, um es schon aufzugreifen. in der pressemeldung steht was von gewichtsverlagerung nach vorn (was für gewichtsverlust auf der hinterachse spricht) währen MF sagt, dass zusätzliche verstrebungen und der heckspoiler mehr gewicht liefern (was für mehr gewicht auf der HA spricht). letztendlich wäre mehrgewicht für ein ausgewogenes fahrverhalten sogar wünschenswert. ich merke das immer am cabrio.
