08.06.2011, 13:43
Hallo zusammen,
ich wollte doch gestern glatt mal meinen kleinen Flitzer testen bei welcher Geschwindigkeit er aufgibt
Da war ich bei 194 km/h angekommen, blinkt doch einfach mal die Kontrollleuchte (ein Ausrufezeichen in Klammern) für Reifenpanne auf
Ich dann mal fix auf den nächsten Parkplatz um zu schauen was das ist und ich las, dass der Reifendruck nicht mehr stimme
So tuckerte ich mit 90 über die Landstraße nach Hause mit der Hoffnung, dass nix passiert. Gott sei Dank heil zu Hause angekommen 
Nun gehe ich heute gleich mal den Reifendruck messen. Muss ich mir Gedanken machen?
Oder war der Kleine einfach überfordert bei 194 km/h? Kann man allgemein sagen, wie der Reifendruck sein muss? Ich habe gerade Sommerreifen drauf...
Danke euch
Jana
ich wollte doch gestern glatt mal meinen kleinen Flitzer testen bei welcher Geschwindigkeit er aufgibt

Da war ich bei 194 km/h angekommen, blinkt doch einfach mal die Kontrollleuchte (ein Ausrufezeichen in Klammern) für Reifenpanne auf

Nun gehe ich heute gleich mal den Reifendruck messen. Muss ich mir Gedanken machen?

Danke euch
Jana