10.06.2011, 10:33
herbi schrieb:Das ruht derzeit, weil es sehr, sehr fragmentarisch ist ( unabhängig von den Beschädigungen durch den 2. WK ) .Sehr schade, aber läßt sich u.U. durch "experimentieren" in einigen Fällen vervollständigen.
Die Autorin ist ja leider schon lange verstorben und meine Schwiegerma kann das auch nicht alles ergänzen . Bei vielen "Rezepten" beschränken sich die Angaben der Autorin rein auf die Zutaten ( leider auch nicht immer ganz vollständig ). Reihenfolgen und auch Mengenangaben sowie Details wie Temperaturen usw. fehlen in vielen Fällen.
herbi schrieb:Die jungen Damen aus der "Sippe " ( = erweiterter Familienbegriff ) wurden dazu befragt und haben dann signalisiert, dass sie lieber einige "Originale" rahmen und in der Küche aufhängen würden.Dekowahn

herbi schrieb:Ich möchte aber nun nicht, dass das Gesamtwerk - soweit noch erhalten und lesbar - in x Haushalte verstreut wird.Richtig, wäre eine Schande.
herbi schrieb:Ich werde daher wohl im nächsten Winter alles zu Ende scannen und dann ohne Ergänzungen elektronisch verteilenDarf ich dann auch mal einen Blick darauf werfen?

Triple is funny - Double makes the money