14.06.2011, 08:39
... ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde das Navi nicht überbewerten. Bei dem von Dir anvisierten Alter der Fahrzeuge, ist wohl ein Update des Kartenmaterials fällig. Für das Geld bekommst Du auch ein gutes Mobil-Navi
. Ist zwar dann nicht so schön integriert, kann aber mehr als das Werksnavi. Z.B. Dich warnen, wenn Du die zulässige Geschwindigkeit um x km/h überschreitets oder auch auf "Gefahrenstellen" (festinstallierte Blitzer) aufmerksam machen.
Grundsätzlich solltest Du Dir darüber klar werden, ob Dir der Platz des Hatch reicht, oder ob es ein Clubman sein muss.
Da ich meist zu Autos mit weniger km tendiere, würde ich (wenn der Platz reicht) wohl den Hatch Nr. 3 nehmen.
Wie ist das mit den Kratzern? Lassen die sich noch auspolieren?
Falls nicht, sollte es sich auf jeden Fall mit Scratch Repair beheben lassen. Aber das sollte auf jeden Fall beim Preis noch runtergehen oder mehr.
Heinz

Grundsätzlich solltest Du Dir darüber klar werden, ob Dir der Platz des Hatch reicht, oder ob es ein Clubman sein muss.
Da ich meist zu Autos mit weniger km tendiere, würde ich (wenn der Platz reicht) wohl den Hatch Nr. 3 nehmen.
Wie ist das mit den Kratzern? Lassen die sich noch auspolieren?
Falls nicht, sollte es sich auf jeden Fall mit Scratch Repair beheben lassen. Aber das sollte auf jeden Fall beim Preis noch runtergehen oder mehr.
Heinz