14.06.2011, 16:17
Hört sich sehr stark nach Hologrammen an. Wurde das Auto vorher auch poliert, bevor die Versiegelung drauf kam? Das Hologramme durch eine reine Versiegelung rein kommen, ist mir neu
Wenn du viel Glück hast, hat die Versiegelung nachgeschwitzt. Das hab ich, wenn ich ein Auto mit Zaino versiegel. Wenn ich danach Z8 zur letzten Glanzsteigerung nehme, schwitzt das etwas nach. Man wischt es weg und das Ergebnis ist perfekt. Ca. eine halbe Stunde später sieht man so leichte Schlieren, die wie Hologramme aussehen. Dann nimmt man nochmal ein Tuch, wischt drüber und diese schlieren gehen weg und das Ergebnis ist wieder perfekt und bleibt es dann auch. Auch viele Wachse schwitzen nach. Vom DodoJuice Supernatural weiß ich es zum Beispiel auch, dass es ziemlich nachschwitzt.
Wenn man das Hobby zum Beruf macht schon, auch wenn es am Anfang dauern wird, bis die Kunden drauf kommen, dass es dort richtig gemacht wird
Hab ich zumindest in 2 Jahren vor

iamone schrieb:Wie hat ein Oldtimerrestaurator (gerlernter Lackierer) letzte Woche zu mir gesagt, als ich ihm Fotos von meinen Aufbereitungen gezeigt habe? "die wahren Profis in dieser Branche sind die, die es als Hobby machen. So viel Zeit und Blut kann man im Kundenauftrag selten investieren"
Wenn man das Hobby zum Beruf macht schon, auch wenn es am Anfang dauern wird, bis die Kunden drauf kommen, dass es dort richtig gemacht wird