14.06.2011, 20:31
drigor schrieb:Hi,
heute hat uns jemand getreten und geschlagen.
Ich meine damit unseren kleinen Mini.
Wir waren nur kurz beim Edeka, keine 10 minuten. Als wir wieder raus kamen, Fussabdruck an der Stoßstange hinten und die 3. Bremsleuchte zerschlagen. 4 Dellen und 2 Schlüsselkratzer in der Heckklappe.
Meine Frau ist dekompensiert... Ihr Liebling so zerstört. WIr haben das Auto seit 16 Monaten und es ist ihr kleiner Schatz...ihr kleines Cabrio...
Echt schade so etwas und den Täter wird man nie finden und Kosten hat man auch...
Also falls jemand weiß wie man so eine Bremsleuchte beim R57 austauscht, wäre ne PN sehr lieb. Oder wenn einer noch eine pepper white Heckklappe rumliegen hat auch.
Kann man die Aluleiste am Heck( die Begrenzung des Verdecks) auch einfach tauschen, die hat auch ne Delle...traurig.
Euch viel Spass passt auf die Mini Hasser auf.
Ich glaube da würde ich ausrasten

Wenn ich ehrlich bin, fahre ich mit meinem Mini auch nur dort hin, wo ich meine, dass er dort sicher ist, weil ich Gott sei Dank noch ein Firmenauto habe für die restlichen Fahrten.

Aber wer weiß schon, wo man sich sicher mit seinem Auto fühlen kann

Wie schon geschrieben, schaut mal, ob die Überwachungskameras haben, und wenn nicht, fragt mal den Marktleiter wegen Aufhängung eines Fahndungsplakates im Markt

Einer muß doch was gesehen haben...

![[Bild: sigpic11665.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11665.gif)