14.06.2011, 21:09
Gut, dann war einer an der Poliermaschine, der es nicht richtig kann
Wenn man mit einer Rotationsmaschine arbeteitet, kann man eben diese Hologramme rein machen. Je nachdem wie gut man ist, schafft man es perfekt, macht leichte rein, oder richtig schlimme.
Wenn man gut ist, kann man sie mit einer feineren Politur und einer Rotationsmaschine wieder raus machen, oder auch der gleichen Politur. Um sicher zu gehen, kann man auch mit einer Exzenter-Maschine (statt der Rotationsmaschine) drüber gehen, dann schafft es fast jeder sie zu entfernen, wenn er bisschen übt
Viele Aufbereiter fahren leider nur einmal mit der Rotationsmaschine drüber, um Zeit zu sparen und dann entstehen eben diese Hologramme
Ich hab mal ein Auto gemacht, dass war auch voller Hologramme
Aber da ist es daran gelegen, dass er noch schnell an den Stellen aufpoliert wurde, nachdem einige tiefere Kratzer raus geschliffen wurde (Damals hab ich mir das Nassschleifen noch nicht so zugetraut) und dann wurde auf die Entfernung der Holos gepfiffen, weil das Auto sowieso zu mir gestellt wurde 
Hier der Bericht. Da sind auch Fotos von eben diesen Hologrammen drinnen. Die sind dann richtig schön mit gewandert, wenn man herum gegangen ist

Wenn man gut ist, kann man sie mit einer feineren Politur und einer Rotationsmaschine wieder raus machen, oder auch der gleichen Politur. Um sicher zu gehen, kann man auch mit einer Exzenter-Maschine (statt der Rotationsmaschine) drüber gehen, dann schafft es fast jeder sie zu entfernen, wenn er bisschen übt

Viele Aufbereiter fahren leider nur einmal mit der Rotationsmaschine drüber, um Zeit zu sparen und dann entstehen eben diese Hologramme

Ich hab mal ein Auto gemacht, dass war auch voller Hologramme

Hier der Bericht. Da sind auch Fotos von eben diesen Hologrammen drinnen. Die sind dann richtig schön mit gewandert, wenn man herum gegangen ist