15.06.2011, 08:02
Fahrspass schrieb:Der Markt für den Rocketman ist ganz sicher da, aber sein Revier ist die Stadt bei täglichen Fahrstrecken um die zehn Kilometer und sein Parkplatz ist die kleinste Lücke - eben da wo man auch die Smarts heute sieht. Und genau deshalb hat da viel Carbon nichts verloren. Das kommt am Ende gleich zweimal teuer ... erst beim Kauf, dann bei Reparatur ...
MINI (oder besser BMW) sollte darauf verzichten aus dem RM ein Prestige-Objekt "3-Liter-Auto" zu machen. Dann lieber kein Carbon und 3,5l/100 km ...
Die Tatsache ein 3 - 3-5 ltr Auto im Programm zu haben wirkt mehr , glaub ich mehr als irgend welche rep. Kosten die eine Versicherung od. Kunde später zahlen müßte.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019