15.06.2011, 17:21
Hmm die 100€ würde ich so gesehen für einen Test nicht investieren. Komischerweise macht der Wagen das erst seit ner kurzen Zeit .. vorher war das nicht so extrem.
Ich dachte eher an die Zündkabel, wenn die einen höheren Widerstand haben durch oxidation etc. kommt ja ein geringerer Zündfunke an der Kerze zu stande. Daher kam ich auf die Idee
Den Fehlerspeicher kann ich selbst nicht auslesen und mein freundlicher um die Ecke möchte 25€ für das anklemmen des obd haben
Ich schaue mir aber gerne mal die Drosselklappe an. Das hört sich schonmal nach einem guten Tip an
Danke euch
Ich dachte eher an die Zündkabel, wenn die einen höheren Widerstand haben durch oxidation etc. kommt ja ein geringerer Zündfunke an der Kerze zu stande. Daher kam ich auf die Idee
Den Fehlerspeicher kann ich selbst nicht auslesen und mein freundlicher um die Ecke möchte 25€ für das anklemmen des obd haben

Ich schaue mir aber gerne mal die Drosselklappe an. Das hört sich schonmal nach einem guten Tip an

Danke euch