15.06.2011, 21:39
Hallo zusammen,
ich verfolge den thread seit einiger Zeit und hab hin und herüberlegt, was ich denn jetzt nehmen soll. Erster Anlauf in der NL: Adapter eingebaut, keine Verbindung möglich. Elektroniker in Mittagspause - zweiter Anlauf nachmittags.
Und dann hats geklappt: seit gestern ist bei mir das (laut Aussage des freundlichen
) allerneuste snap-in eingebaut, mit Lüfter und allem pipapo. Hier hat man anscheinend auf die Beschwerden hinsichtlich Überhitzung des iphones reagiert. Wir haben in der NL auch noch sämtliche Funktionen durchgetestet.
Und was soll ich sagen - funktioniert alles...
Etwas angeschlagen war ich allerdings nach dem Gang zur Kasse... 179 Euronen
Die nehmen's echt von den Lebendigen. Und das iphone ist trotzdem gut warm.
Interessant auch die Aussage des Freundlichen, dass immer noch ziemliches Chaos herrscht ob der Bestellnummer der verschiedenen Adapter und dass keiner so richtig Bescheid weiß. Man ist sich anscheinend auch bewußt geworden, dass die Anleitung über die Funktionalität von Mini Connected.. sagen wir mal "suboptimal" ist.
Hoffentlich ändert sich bald was, dieses Rumgeeiere ist ja furchtbar. Und es stehen anscheinend ständig Leute bei der NL auf der Matte, die nicht zurechtkommen (so wie ich!).
Jetzt werd ich mal schauen, wie's auf die Dauer klappt - werde berichten!
Ciao, m.
ich verfolge den thread seit einiger Zeit und hab hin und herüberlegt, was ich denn jetzt nehmen soll. Erster Anlauf in der NL: Adapter eingebaut, keine Verbindung möglich. Elektroniker in Mittagspause - zweiter Anlauf nachmittags.
Und dann hats geklappt: seit gestern ist bei mir das (laut Aussage des freundlichen

Und was soll ich sagen - funktioniert alles...
Etwas angeschlagen war ich allerdings nach dem Gang zur Kasse... 179 Euronen

Die nehmen's echt von den Lebendigen. Und das iphone ist trotzdem gut warm.
Interessant auch die Aussage des Freundlichen, dass immer noch ziemliches Chaos herrscht ob der Bestellnummer der verschiedenen Adapter und dass keiner so richtig Bescheid weiß. Man ist sich anscheinend auch bewußt geworden, dass die Anleitung über die Funktionalität von Mini Connected.. sagen wir mal "suboptimal" ist.
Hoffentlich ändert sich bald was, dieses Rumgeeiere ist ja furchtbar. Und es stehen anscheinend ständig Leute bei der NL auf der Matte, die nicht zurechtkommen (so wie ich!).
Jetzt werd ich mal schauen, wie's auf die Dauer klappt - werde berichten!
Ciao, m.