16.06.2011, 18:15
blacky schrieb:Tach zusammen,
bald Urlaub!!!![]()
Also hier ist total schickes Wetter.
Und 3x dürft Ihr raten, womit ich unterwegs bin.![]()
![]()
Aber paar km schonen.
@ Kati: Ich bring die Koch-"Anleitung" mit.![]()
![]()
Huhu Blacky!

Hier wars heute total schwül, aber vorhin hat es zum Glück mal kurz geregnet und jetzt ist es angenehm!

omufflon schrieb:Klar gebe dir doch Recht...über die Sinnhaftigkeit darf man nicht nachdenken...aber lass dir doch deswegen nicht den Spaß an der Freude rauben...ich zahl auch für Biggersee 25,-€ und nen Zeltplatz den ich nicht brauch.
Wäre nur Schade wenn keiner mehr mitfahren würde...oder ihr sto´ßt quasi "zufällig" hinzu...ups...ne Ausfahrt...sowas aber auch
Doch, ich denke schon über Sinnhaftigkeit nach. Ich habe nämlich nciht unendlich viel Zeit, wie bereits geschrieben, und dann verbringe ich die freie Zeit eben anderweitig.
Mich stört soviel Unprofessionalität einfach und das unterstütze ich nicht. Und ja, ich würde es anders machen und habe es auch schon anders gemacht.
These are my

svenidd schrieb:ist schon doof, gebuehr um mitzufahren und erst am abend was zu futtern was man nicht mehr sieht, da fand ich das letztes jahr besser die seentour von der nl l+dd, wo sich das essen ueber den tag verteilte.
minigemeinde
Genauso sehe ich das auch!
![[Bild: sigpic12942.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12942.gif)