24.06.2011, 10:00
Struppi schrieb:Ich würde definitiv raten, eher einen neuen Cooper S mit BAsisausstattung als einen gebrauchten JCW kaufen!
Zitat:Abgesehen davon würde ich dir trotzdem auch zu nem NEUEN S, mit guter Ausstattung raten (das ist für 25.000€ locker drinn) und wenn dir der zu leise ist, dann kannst du immernoch ne Worksflöte nachrüsten lassen!Mensch Leute, ihr verunsichert mich langsam in meiner Entscheidung. Warum meint ihr denn das ein neuer Cooper S die bessere Entscheidung sei?
Ich habe mir eben mal den Cooper S konfiguriert. Listenpreis wäre 28.980 Euro. Dazu bräuchte ich dann noch das JCW-Tuning Kit wg. Sound und Leistung für 1.750 Euro =30.730,- Euro

Bei der Ausstattung habe ich bereits Abstriche gemacht. Auf das Chili-Paket will ich aber nicht verzichten!
Desweiteren find ich die Works Bremsen extrem klasse (in Leistung und Optik), solche Sachen nachträglich installieren zu lassen ist aber relativ teuer.
Hat jmd. Erfahrung mit der folgenden Seite oder ähnlichen Anbietern? Ein Rabatt von 12,5 % bei Mini klingt verführerisch und wäre vll. ein Argument für nen Neuwagen!? http://3.neuwagentiefstpreise.de/neuwage.../index.php