24.06.2011, 15:54
ja also über den preis muss man eh noch sprechen...denn was auch noch ein problem ist: kratzer am lenkrad, außenspiegel, stoßstange, und in der fahrerinnentür...
keine ahnung wie man sowas hinbekommt!
wir haben den wagen bis jetzt auch nur unaufbereitet gesehen...mal sehen was die da noch machen! über die kratzer und so haben wir noch nich mit denen verhandelt!
wir fahren den wagen um 17 uhr probe..mal schauen wie sich der so fährt! aber wenn der auch mit dem so gefahren ist, wie er sonst mit ihm umgegangen ist
....oh man...
aber ansich war farbe, ausstattung und die jcw extras die ausschlaggebenden sachen, weshalb wir den so interessant finden!
aber genau die befürchtung hatte ich auch:
der odin: ... Leistungsgesteigert und dann Automatik.... Ich weis nicht!
keine ahnung wie man sowas hinbekommt!
wir haben den wagen bis jetzt auch nur unaufbereitet gesehen...mal sehen was die da noch machen! über die kratzer und so haben wir noch nich mit denen verhandelt!
wir fahren den wagen um 17 uhr probe..mal schauen wie sich der so fährt! aber wenn der auch mit dem so gefahren ist, wie er sonst mit ihm umgegangen ist

aber ansich war farbe, ausstattung und die jcw extras die ausschlaggebenden sachen, weshalb wir den so interessant finden!
aber genau die befürchtung hatte ich auch:
der odin: ... Leistungsgesteigert und dann Automatik.... Ich weis nicht!