Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Benutzername schrieb: ich auch
eigtl. sollte ich ja mal lernen, aber wann? habe auch irgendwie gar keine Lust dazu und kann mich einfach nicht dazu aufraffen. Vor allem weil jeder Dozent meint er müsste einem jetzt noch Nachholstunden rein drücken, dass er mit dem Stoff durchkommt hätten die doch besser planen können, ich bin dafür, dass man eine Woche vor den Prüfungen vorlesungsfrei bekommt, dass man auch lernen kann - so wird das wieder nix
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.