27.06.2011, 00:09
Zitat:DabeiListel:
- die John's 2 Pers. ganztags (Ölwechsel, Durchsicht, Luffi reinigen, Domstrebe kontollieren, GD in Augenschein nehmen)
- Kati (Anschluss Zusatzscheinis
- Heiko ( 2-3 kleine Dellen vom Dach entfernen)
- Janne (Bremsenwechsel vorn)
- Kris (Entfernen von drei kleinen Dellen auf der Motorhaube und, wenn möglich, smart repairen der ganzen Treffer an der Frontschürze, Achsvermessung nach Fahrwerkseinbau, Wechseln der Gummis an der Auspuffhalterung)
-
Das einfach nurListchen
- Doenermann +1 (ich schreib einfach mal rein - weiß es aber noch nicht; ne Million Steinschläge gehen wohl auch nicht per Smart-Repair weg)
- SchokoClubbi weiß noch nicht genau, ob's bei mir etwas wird (50/50), falls ja, hätte ich aber eine fiese Beule am Schnütchen vom Leo die entfernt werden möchte
- lindi.
- rakete (zur Lackaufbereitung eines gewissen Verkäufers)
- educky (irgend was findet sich immer)
- die Katze + Kater --> zur Not zum Knipsen, wenn sich bis dahin keine Beule findet (hoffentlich)
- Wirzwei
Ich habe die oben stehende Liste an die Location, vielen Dank an dieser Stelle, weitergeleitet. Das Ganze dient der mentalen Vorbereitung auf uns

Für kurzentschlossene gilt:
Bis Mittwoch möchten wir gern Wissen, mit wem noch zu rechnen ist - auch vor dem Hintergrund, dass unter Umständen noch Material bestellt werden muss.
Dankeschön!

*riiiiiesig freu*
![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)