28.06.2011, 17:26
ihr macht die tür auf,
nehmen wir jetzt mal die fahrertür,
baut die verkleidung ab,
dann ist links oben in der ecke eine art gummi-"decke",
die klappt ihr hoch und seht dann ein loch, durch das die hintere schraube des türgriffes zu sehen ist. loch und schraube sind jedoch nicht ganz fluchtend, sodass ihr bei den ersten umdrehungen vorsichtig sein müsst um den schraubenkopf nicht zu beschädigen.
der rest erklärt sich von selbst.
so und nun genug off-topic hier.
nehmen wir jetzt mal die fahrertür,
baut die verkleidung ab,
dann ist links oben in der ecke eine art gummi-"decke",
die klappt ihr hoch und seht dann ein loch, durch das die hintere schraube des türgriffes zu sehen ist. loch und schraube sind jedoch nicht ganz fluchtend, sodass ihr bei den ersten umdrehungen vorsichtig sein müsst um den schraubenkopf nicht zu beschädigen.
der rest erklärt sich von selbst.
so und nun genug off-topic hier.
