26.09.2006, 08:59
Meine Gedanken sind FSZ Grevenbroich und "drumherum"...
die Straßenführung in Kaarst Grevenbroich wird wohl keinen riesen Korso zulassen,
aber viele "kleinere" (Im organisieren dieser haben wir ja einige Erfahrungen und elektr. Hilfsmittel
)
Kartfahren
vielleicht findet sich ja ein Plätzchen am FSZ (da wo bei SPIII der Dunlop Truck stand)
Fahraktivitäten zum selberfahren (Schleuderplatte, etc... ) mit eigenen und MINI Driver Training Fahrzeugen
Herr Hildebrands
vielleicht mal mit Sondermodell 
alternative möglichkeit am FSZ nen Happen zu essen (die Gastro gibt sich große Mühe, ist aber dennoch ein wenig mit der "Masse" an Leuten überfordert)
Hasenstall war/ist eine super Location
Was exklusieves im Starterkit ein MINI-Shirt mit spezielem Aufdruck
"SP V - ich war dabei" he he
Vielleicht beteiligt sich ja die AG aus München an dem Kit
Wie war das mit der neuen 5. Jahreszeit...
STRAHLUNG PUR im 5. Jahr
die Straßenführung in Kaarst Grevenbroich wird wohl keinen riesen Korso zulassen,
aber viele "kleinere" (Im organisieren dieser haben wir ja einige Erfahrungen und elektr. Hilfsmittel

Kartfahren

vielleicht findet sich ja ein Plätzchen am FSZ (da wo bei SPIII der Dunlop Truck stand)
Fahraktivitäten zum selberfahren (Schleuderplatte, etc... ) mit eigenen und MINI Driver Training Fahrzeugen
Herr Hildebrands

alternative möglichkeit am FSZ nen Happen zu essen (die Gastro gibt sich große Mühe, ist aber dennoch ein wenig mit der "Masse" an Leuten überfordert)
Hasenstall war/ist eine super Location

Was exklusieves im Starterkit ein MINI-Shirt mit spezielem Aufdruck
"SP V - ich war dabei" he he

Vielleicht beteiligt sich ja die AG aus München an dem Kit

Wie war das mit der neuen 5. Jahreszeit...
STRAHLUNG PUR im 5. Jahr

Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G