30.06.2011, 11:40
wollerosekaufe schrieb:Die Anleitung ist aber für BMW, also in Verbindung mit BMW Apps. Also wäre hier zu klären, ob es überhaupt beim MINI funzt. Mag ja sein das der Snap In gleich ist, aber es gibt für den SnapIn keine MINI anleitung.
Nicht ganz unrichtig...
Mich interessiert nur eins: Gibt es für den Mini und iphone 4 einen SnapIn Adapter, bei dem PlugIn funktioniert?
Bei #84212218390 scheinbar nicht!
.... und bei #84212199392 funkt. es auch nicht (der ohne Lüfter)
Also braucht mein Mini (03/2011) ein Softwareupdate?
Werbetext von BMW/MINI:
[I]Die Video-Funktion zur Wiedergabe von Videos über das Fahrzeug Display steht erst bei Fahrzeugmodellen mit Baujahr (Softwarestand) ab 03/2011 zur Verfügung.
Für Fahrzeuge mit Bluetooth Freisprecheinrichtungen mit Combox (SA 7HE, SA 7SP, SA 644 o. SA 633) und USB Audio Schnittstelle (SA 6FL) und der erweiterten Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon (SA 6NF)
Integrierte USB-Schnittstelle zum komfortablen Anschluss des Music-Players. Es wird kein zusätzliches Y-Adapterkabel für den Music-Player im Mobiltelefon benötigt. Zugriff auf nahezu alle im Player gespeicherten Musiktitel (Audiodateien).
Diese Sonderausstattung ermöglicht es, die Audiodateien eines Mobiltelefons mit integriertem MP3-Player (z.B. Apple iPhone) abspielen zu können, während es komfortabel im USB Snap-In-Adapter Bluetooth in der Mittelkonsole integriert ist. Bisher musste das Telefon dafür aus dem Snap-In-Adapter entfernt und über ein Kabel mit der USB-Audio-Schnittstelle (SA 6FL) verbunden werden.
Bei Verwendung eines Mobiltelefons mit MP3-Player im USB Snap-In-Adapter Bluetooth und gleichzeitiger Verbindung eines MP3-Players oder Speichersticks an die USB-Audio-Schnittstelle in der Mittelkonsole hat letztere Vorrang. Wird die Verbindung an der USB-Audio-Schnittstelle wieder gelöst, so wird automatisch wieder das im USB Snap-In-Adapter befindliche Telefon aktiv.[/I]
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de