01.07.2011, 08:29
Hallo und genau das in Punkt 3 geschilderte Problem habe ich auch!!!!!
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt ob ich das Anfahren bzw. Auskuppeln verlernt habe.
((Fahre seit Anbeginn nur Schalter))
Es ist so was von nervtötend wenn der Druckpunkt beim loslassen nicht genau zu fühlen ist, bzw man den Eindruck bekommt das er sich nie an der gleichen Stelle befindet oder eher noch während des Kupplung kommen lassen sich immer mehr wegbewegt und dann plötzlich einsetzt.
So etwas hatte ich noch nie und auch bei meinem Copper S von 2003 nicht.
Anfahren am Berg verkommt trotz Berganfahrhilfe für aussenstehende Zuschauer zur Lachnummer, entweder säuft er fast ab oder Du schießt wie blöde hochdrehend nach vorne.
Bin bisher noch nicht in die Werkstatt da die meist eh nichts findet bzw. keine Ahnung haben.
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt ob ich das Anfahren bzw. Auskuppeln verlernt habe.
((Fahre seit Anbeginn nur Schalter))
Es ist so was von nervtötend wenn der Druckpunkt beim loslassen nicht genau zu fühlen ist, bzw man den Eindruck bekommt das er sich nie an der gleichen Stelle befindet oder eher noch während des Kupplung kommen lassen sich immer mehr wegbewegt und dann plötzlich einsetzt.
So etwas hatte ich noch nie und auch bei meinem Copper S von 2003 nicht.
Anfahren am Berg verkommt trotz Berganfahrhilfe für aussenstehende Zuschauer zur Lachnummer, entweder säuft er fast ab oder Du schießt wie blöde hochdrehend nach vorne.
Bin bisher noch nicht in die Werkstatt da die meist eh nichts findet bzw. keine Ahnung haben.
Countryman S All4, absolut black, Dach weis.