01.07.2011, 17:34
mit eigener doofheit meinte ich folgendes problem, was bei mir manchmal auftaucht.
beim treten der kupplung startet ja der motor. wenn ich dann die kupplung wieder kommen lasse, steht der "leerlauf" manchmal noch bei 1200u/min (beim start geht das gas ja kurz etwas hoch).
dann auf die 1200 noch gas drauf bevor die kupplung die drehzahl runter zieht und brrrruuuuuuuuuuuuummmmm anfahren wie führerscheinneuling. aber das lerne ich noch.
ich finde nur, dass der "schleifpunkt" manchmal komisch ist. manchmal hoppelpferdchenstart - manchmal brülllöwenstart..
ich übe...
beim treten der kupplung startet ja der motor. wenn ich dann die kupplung wieder kommen lasse, steht der "leerlauf" manchmal noch bei 1200u/min (beim start geht das gas ja kurz etwas hoch).
dann auf die 1200 noch gas drauf bevor die kupplung die drehzahl runter zieht und brrrruuuuuuuuuuuuummmmm anfahren wie führerscheinneuling. aber das lerne ich noch.
ich finde nur, dass der "schleifpunkt" manchmal komisch ist. manchmal hoppelpferdchenstart - manchmal brülllöwenstart..
ich übe...
Tari Tara - der Landmann ist da
