02.07.2011, 16:58
also bei meinem 184 PS Cooper S war das und ist das so:
meiner hat schon direkt nach der Abholung geblubbert und leicht geknallt. Allerdings hat meiner NIE auf den ersten Meter geknallt oder gar geblubbert. Das Gemisch ist extrem fett und es wird kein Benzin nach dem Gasloslassen mehr eingespritzt. Aber nach ungefähr einem Kilometer funktioniert es dann. Aber wirklich laut geknallt hat er nur wenn er noch nicht ganz warm war oder wenn ich nach langem Vollgas von der Autobahn gefahren bin und mit Zwischengas zurückgeschaltet hab.
Jetzt mit dem Werks Works ESD ist es so, dass er ebenfalls mit eingeschaltetem Sportknopf nicht gleich knallt. Lustigerweise aber wenn der Sportknopf aus ist. Mit dem JCW ESD knallt und blubbert es sowieso viel öfter, lauter und Geiler!
Zurück zum Cooper S ESD. Der wurde bei mir aber auch mit der Zeit besser. Habe ihn erst bei 17tkm abgebaut. ich habe festgestellt, dass er besonders nach autobahnfahrten im Klang zugelegt hat und auch mehr geknallt hat.
meiner hat schon direkt nach der Abholung geblubbert und leicht geknallt. Allerdings hat meiner NIE auf den ersten Meter geknallt oder gar geblubbert. Das Gemisch ist extrem fett und es wird kein Benzin nach dem Gasloslassen mehr eingespritzt. Aber nach ungefähr einem Kilometer funktioniert es dann. Aber wirklich laut geknallt hat er nur wenn er noch nicht ganz warm war oder wenn ich nach langem Vollgas von der Autobahn gefahren bin und mit Zwischengas zurückgeschaltet hab.
Jetzt mit dem Werks Works ESD ist es so, dass er ebenfalls mit eingeschaltetem Sportknopf nicht gleich knallt. Lustigerweise aber wenn der Sportknopf aus ist. Mit dem JCW ESD knallt und blubbert es sowieso viel öfter, lauter und Geiler!
Zurück zum Cooper S ESD. Der wurde bei mir aber auch mit der Zeit besser. Habe ihn erst bei 17tkm abgebaut. ich habe festgestellt, dass er besonders nach autobahnfahrten im Klang zugelegt hat und auch mehr geknallt hat.