29.12.2004, 14:25
Also ich habe 2 1/2 Jahre auch einen 928 GT gefahren.
Er fährt der keine 310!! Punkt. Um noch mal auf den Punkt dieses Threads zu kommen.
Ich habe nach jeder weiteren Tuningmaßnahme eine Leistungsmessung vornehmen lassen.
Alle Maßnahmen auch die des wechsels von DT zu MTH Software haben auf dem Prüfstand einen Leistungsgewinn gebracht.
Die Anregung meines Threads bestand darin zu sagen, das eine Lesitungsmessung auf einem Prüfstand nur die halbe Wahrheit ist.
Alleine die MTH Software hat auf dem Prüfstanf 8 PS gebracht!!!
Der Prekat 12 PS!!
Und der LLK 4 PS!!
Nur, was nützt das alles, wenn ein normal aufgemachter Cooper S (auf freier 3 spurigen, nichtbefahrenen Autobahn) von DigiTec einfach so vorbei geht. Trotz Leistungsmanko von satten 15 PS!!
Nur so finde ich kann objektiv gemessen und berwertet werden. Wem es nicht gefällt brauch hier sich ja nicht neumalklug einzumischen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Er fährt der keine 310!! Punkt. Um noch mal auf den Punkt dieses Threads zu kommen.
Ich habe nach jeder weiteren Tuningmaßnahme eine Leistungsmessung vornehmen lassen.
Alle Maßnahmen auch die des wechsels von DT zu MTH Software haben auf dem Prüfstand einen Leistungsgewinn gebracht.
Die Anregung meines Threads bestand darin zu sagen, das eine Lesitungsmessung auf einem Prüfstand nur die halbe Wahrheit ist.
Alleine die MTH Software hat auf dem Prüfstanf 8 PS gebracht!!!
Der Prekat 12 PS!!
Und der LLK 4 PS!!
Nur, was nützt das alles, wenn ein normal aufgemachter Cooper S (auf freier 3 spurigen, nichtbefahrenen Autobahn) von DigiTec einfach so vorbei geht. Trotz Leistungsmanko von satten 15 PS!!
Nur so finde ich kann objektiv gemessen und berwertet werden. Wem es nicht gefällt brauch hier sich ja nicht neumalklug einzumischen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?