07.07.2011, 11:02
ich fahre seit 15 tkm e10 und habe keinerlei probleme, werder spüre ich leistungs zuwachs noch bemerke ich das etwas fehlt, genau so habe ich keine verschlucken oder "sprotzeln" an der heckklappe...
egal ob das mit dem alten r56 motor war oder seit ende febr. mit dem neuen AT motor...keine probleme. werde es auch weiterhin tanken, denn ich sehe nicht ein den spritkonzernen und dem staat, mehr geld als unbedingt nötig in den rachen zu schmeißen.
ach ja....mit e10 war ich letzte woche auf dem leistungsprüfstand...ich kann nur sagen meiner steht gut im futter..206,7 ps
ohne software, ohne tunig ein gaaanz normaler cooper s....fährt im 6. gang bis ihn der begrenzer stoppt....und das ist bei "wdr4"....lol
egal ob das mit dem alten r56 motor war oder seit ende febr. mit dem neuen AT motor...keine probleme. werde es auch weiterhin tanken, denn ich sehe nicht ein den spritkonzernen und dem staat, mehr geld als unbedingt nötig in den rachen zu schmeißen.
ach ja....mit e10 war ich letzte woche auf dem leistungsprüfstand...ich kann nur sagen meiner steht gut im futter..206,7 ps

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!