07.07.2011, 16:51
backyard schrieb:sorry, aber des is quatsch..
bei einer vernünftig eingestellte Anlage, mit einem sauberen und laufzeitkorrigiertem frequenzübergang von
frontsystem zum sub lässt sich der bass nicht mehr orten und es is völlig egal ob es 1, 2, 3 oder 10 subs sind...
Da es hier aber weder eine LZK Möglichkeit noch sonstige Möglichkeiten geben wird beim dem Projekt hier, wird es einfach scheisse klingen.
Hier kann man nicht einmal von Serienradio Upgrade reden. So leid es mir tut aber das ist einfach nur Schrott und hat mit HiFi einfach nichts zu tun.
Aber in Zeiten wo MP3 als gut bezeichnet wird, kann ich eh nur mit dem Kopf schütteln.
Aber immer nur sagen ist scheisse ist auch nicht meins. Daher hier mal was bezahlbares.
Helix B FOUR Endstufe 189€
Helix B 62C Frontsystem 89€
Helix HELIX B 10W 79€
Macht in Summe bei http://www.pimpmysound.com 357€. Hier kommen dann noch Strom Kabel, Kabel für den Subwoofer und eben die Kiste für den Subwoofer dazu sowie LS Kabel zur Endstufe. Also an Material 100€. Weniger geht wirklich nicht. Gerade die neue B Serie von Helix ist für Einsteiger mehr wie nur gut. Ist mit Absicht nur ein 2 Wege System. Es klingt besser wie ein 3 Wege System im Mini und Heck Lautsprecher bringen im Mini und auch sonst nirgendwo etwas. Du machst dir damit nur die Bühne kaputt. Bei der 4 Kanal Endstufe wird Kanal 3 und 4 gebrückt für den Subwoofer.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung