07.07.2011, 20:24
Mir wird nicht das Herz bluten. Ich kann auch günstige Geräte empfehlen wie ich oben gezeigt habe. Das ist aber wirklich das Minimum um gut Musik zu hören und selbst das ist weit vor einem Mini Alpine und auch einem Mini H/K System. Das System funktioniert gut und die Leute von HELIX bzw Audiotec Fischer wissen genau was sie tun. Klar würde das System noch besser laufen mit der 2 Kanal und der Mono oder sogar aktiv mit der 5 Kanal. Nur hier reicht wie so oft eine 4 Kanal für ein passives 2 Wege System + Subwoofer sehr gut. Zudem hat man mit dem System eben auch die Optionen auf Upgrades. Oft wollen die Leute nach einem Jahr noch etwas mehr. Wie gesagt vergiss das Alpine oder das H/K System. Es ist sehr schade das Alpine nicht was anständiges auf den Markt gebracht hat. Die können das viel besser, nur sehr wahrscheinlich hätte das ganze dann über Mini 2000€ oder mehr gekostet. Mit dem nicht kaufen solcher Systeme sollte man dem Hersteller Mini zeigen das sie uns nicht so einen scheiss für soviel Geld andrehen können und richtige Systeme verbauen. Gerne darf das H/K System dann 1000€ kosten denn das zahlen die meisten Leute dann auch bei HiFi Profi um die Ecke.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung