08.07.2011, 01:53
KnY1989 schrieb:Hey Leute, danke für die Antworten!
Nochmal zurück zur SSA, natürlich schaltet sie bei knapp +30 Grad automatisch ab und bei knapp über 0 Grad auch aber das meinte ich nicht. Letztens z.B hatten wir +21 Grad und ich bin gefahren und die Ampel vor mir wurde Rot und ich habe ausgekuppelt und der Motor ging aus. Nach 20 Sekunden ging er von alleine wieder an ohne das ich irgendwas gemacht habe. Die Ampelphasen sind z.T jedoch deutlich höher und manchmal z.B wenn man im Stau steht oder an einer Bahnschranke bringt es nicht wirklich viel wenn der Motor von selbst nach knapp 20 sec wieder angeht. Kann man das ändern das der Motor so lange aus bleibt bis ich wieder einkuppel ? Also egal ob nach 20 Sekunden oder nach 2 Minuten
Wie bereits erwähnt gibt es für MSA eine recht aufwendige Regelstrecke bestehend aus Temperaturen, Verbraucheranwendungen, Unterdruck- bzw. Peripherieanwendungen etc.
Wenn einer der Parameter nicht mehr stimmt, schaltet die MSA wieder ab. Es reicht schon viel Kurzstrecke zu fahren, und damit einen niedrigeren Batterie-Ladestand zu haben, oder den EBV einige Male zu fordern.
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