08.07.2011, 14:09
Wow, wie geil ... zu schade, dass beim eigentlich Ziel eurer Reise so "bescheidenes" Wetter hattet. SO ne Tour hätte was besseres verdient ... 
So, aber für uns Cabriofahrer fehlen natürlich noch ein paar wesentliche Informationen: Wieviele der 86 Stunden bist/kontest Du offen (ge)fahren?
btw: sechs Stunden Fahrtzeit pro Tag geht ja noch, das hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Allerdings bleibt dann letztlich nicht wirklich viel Zeit um in Ruhe schöne Bilder zu machen.
Aber jede Menge Regen und Nebel. Wie muß man sich die Temperaturen vorstellen? Macht es da vielleicht sogar Sinn gleich mit Winterreifen hoch zu fahren (auch wegen der Schlaglöcher)?
Und - mal Hand auf's Herz: Was hat der Spaß pro Nase gekostet?
btw: 1600 Tacken für nen M3-Hintereifen "in zwei Wochen in 400 km Entfernung" ist ein starkes Stück von BMW:
Hätte da nicht eher der ADAC geholfen?
Auf jeden Fall eine tolle Tour und ein toller Bericht!
@Rest: Gönnt Euch die halbe Stunde und lest das mal!

So, aber für uns Cabriofahrer fehlen natürlich noch ein paar wesentliche Informationen: Wieviele der 86 Stunden bist/kontest Du offen (ge)fahren?

btw: sechs Stunden Fahrtzeit pro Tag geht ja noch, das hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Allerdings bleibt dann letztlich nicht wirklich viel Zeit um in Ruhe schöne Bilder zu machen.
Aber jede Menge Regen und Nebel. Wie muß man sich die Temperaturen vorstellen? Macht es da vielleicht sogar Sinn gleich mit Winterreifen hoch zu fahren (auch wegen der Schlaglöcher)?
Und - mal Hand auf's Herz: Was hat der Spaß pro Nase gekostet?

btw: 1600 Tacken für nen M3-Hintereifen "in zwei Wochen in 400 km Entfernung" ist ein starkes Stück von BMW:

Hätte da nicht eher der ADAC geholfen?
Auf jeden Fall eine tolle Tour und ein toller Bericht!

@Rest: Gönnt Euch die halbe Stunde und lest das mal!

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)