11.07.2011, 13:00
The Stig schrieb:Wiegesagt sollte das ganze nicht zuuuu teuer werden, auch wenn ich gerne(wie im letzten Posting erwähnt) bereit bin "etwas" mehr aus zu geben. Ich sehe es so: Ich fuhr zuvor einen Peugeot 107 mit 68PS...das hat auch gereicht um von A nach B zu kommen...nun bin ich überglücklich mit meinem MCS mit 184PS. Im 107er hatte ich die Crunch Endstufe, ein Kenwood Radio+Radical Audio LS verbaut und war damit auch zufrieden. Es ist und bleibt noch ein Auto(auch wenn ich mehr als Autoverrückt bin) aber für RICHTIGES HiFi bietet sich zumindest bei mir das Wohnzimmer mehr an! Da bin ich dann auch gerne bereit mehr Geld auszugeben.....
Schlag mir doch mal was vernünftiges vor als 2-Wege System für den MCS und ich spreche morgen mit meinem Kollegen der eine Audio Werkstatt in FFM hat und wir schauen was machbar ist.
Ist es sehr aufwendig im Mini Cooper die Kabel zu ziehen und alles anzuschließen? Beim Peugeot war die Sache in 2 Stunden durch....geht das auch ähnlich fix im MCS?
Für was hast Dich denn nun entschieden?
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung