11.07.2011, 14:45
Clubmann S schrieb:Ich bin auch so ein Leidensgenosse ! Es gibt beim Beschleunigen ,ruckeln und Zündaussetzer.Fehlerspeicher sagt Superruckeln und schlechter Sprit und das obwohl ich immer SUPER+ fahre.Habe die Ventile gesehen ,meine und nicht irgendwelche die sahen aus als wenn sie 300000km gelaufen hätten
Habe gerade neu bekommen ! Ein und Auslasventile,neue Zündkerzen neue Injektoren die Leitungen wurden alle reinigt .Hat eine ganze Woche gedauert ,bekomme morgen endlich meinen großen wieder.
Hallo,
auch ich komme gerade vom und der hat mir mitgeteilt das es sich bei meinen auch um ein verkokung handelt.
Der kleine ruckelt und schukelt beim Kaltstart bis hin zur Warmlaufphase, dann fährt er wieder normal. Der Kettenspanner wurde anfang des Jahres getauscht, da haben die auch schon mit ein Endoskop in den Motor geschaut und eine anfängliche Verkokung fest gestellt, aber nichts weiter unternommen. Des weiteren wurde mir dieses auch nicht mitgeteilt, erst heute, nicht schlecht oder ?? und jetzt klappert er auch wieder im kalten Zustand Wird jetzt der ganze Motor getauscht, oder was passiert jetzt ???
hoffibaer