11.07.2011, 20:56
hoffibaer schrieb:Hallo,
auch ich komme gerade vom und der hat mir mitgeteilt das es sich bei meinen auch um ein verkokung handelt.
Der kleine ruckelt und schukelt beim Kaltstart bis hin zur Warmlaufphase, dann fährt er wieder normal. Der Kettenspanner wurde anfang des Jahres getauscht, da haben die auch schon mit ein Endoskop in den Motor geschaut und eine anfängliche Verkokung fest gestellt, aber nichts weiter unternommen. Des weiteren wurde mir dieses auch nicht mitgeteilt, erst heute, nicht schlecht oder ?? und jetzt klappert er auch wieder im kalten Zustand Wird jetzt der ganze Motor getauscht, oder was passiert jetzt ???
hoffibaer
Ich habe im Frühjahr Zündkerzen Injektoren neu bekommen,neues Öl .Letzte Woche gab es Zündkerzen ,Injektoren ,Ein und Auslasventile,neues Öl habe ihn letzten Freitag ab geholt.Er lief echt besser .bis gestern .Ca.150km gefahren,dann Motorleuchte an Keine Leistung mehr .Im Notprogramm nach Hause heute morgen nach BMW.
Heute Abend durfte ich mir den Motor anschauen .Abgerissene Zündkerze ,gebrochener Ventilteller,Zylinderkopf loch drin .
Und nun gibt es einen neuen Motor