Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Vorher ist die Sonne etwas rausgekommen, da musst ich dann ganz dringend mal einkaufen fahren - und zwar ganz zwingend in den nächst größeren Ort ist (13 km weg)
Freilich hab ich meinen Z3 noch Der wird auch bleiben, steckt zuviel Liebe und Zeit drinnen. Und bei ganz tollem Wetter darf sie auch raus, ist eher ein Showcar - bzw Schönwetterfahrzeug.
Hier Info's zur Lilly: http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/n..._nano.html
Fotos hab ich nur bisher nicht sooo tolle... werde aber mal 2 einstellen für euch
Hier der Schnubbi:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.