18.07.2011, 12:08
Ich habe die nun mal angeschrieben, da ich gerne die Turbo Groove+Yellowstuff Klötze auf dem S fahren will, wenn meine Standardbremse runter ist
Ich habe nur die Erfahrung mit der Standard Disc von EBC+Greenstuff Klötze auf meinem vorherigen Wagen, dem Peugeot 107. Das war KEIN Vergleich zu den Serienbremsen(und dabei konnte ich nur die VA wechseln, da hinten Trommelbremse!), sehr bissig, aber trotzdem gut dosierbar! Einfache in Traum. Selbst Passstraßen(Hahntennjoch) waren damit kein Problem

Allerdings würde ich dann auch DOT 5.1 Bremsflüssigkeit, sowie Stahlflexleitungen verbauen(lassen), denn das lohnt sich mM nach bei Sportbremsen wie der Turbo Groove auf jeden Fall

Ich habe nur die Erfahrung mit der Standard Disc von EBC+Greenstuff Klötze auf meinem vorherigen Wagen, dem Peugeot 107. Das war KEIN Vergleich zu den Serienbremsen(und dabei konnte ich nur die VA wechseln, da hinten Trommelbremse!), sehr bissig, aber trotzdem gut dosierbar! Einfache in Traum. Selbst Passstraßen(Hahntennjoch) waren damit kein Problem


Allerdings würde ich dann auch DOT 5.1 Bremsflüssigkeit, sowie Stahlflexleitungen verbauen(lassen), denn das lohnt sich mM nach bei Sportbremsen wie der Turbo Groove auf jeden Fall

<<<<NOT NORMAL>>>>


