19.07.2011, 19:41
Lonny schrieb:Hi, da ich noch nie bei einem Schubbern war und ich auch nicht wirklich weiss wie das so abläuft, würde ich mich über etwas Schützenhilfe sehr freuen, wer ist denn die nette Person die ihr Domizil zum Schubbern bereitstellt?
Und was könnte ich sinnvoll beitragen, vielleicht durch das mitbringen von Leckereien oder Getränken!?
Und was hat es mit dem Pool auf sich, gehen wir noch gemeinsam ins Schwimmbad und ich sollte meine Badehose mitnehmen?
Liebe Grüße

das wichtigste wurde ja schon gesagt

wir haben hier ne Schlosserei mit ner Grube in der halle ( noch von meinem opa ) von daher viel platz und Möglichkeiten was zu machen

wenn du was schrauben willst isses immer gut vorher abzuklären ob du das selber machen kannst oder ob du jemanden hast der dir helfen kann.
auch isses nicht verkehrt bescheid zu sagen wenn du auf die grube musst ( das man das so bisschen planen kann

Werkzeug ist auch en bisschen was da...
achja: so Sachen wie Ölwechsel am besten vermeiden, denn da geht immer mal wieder was neben dran und das muss ich nicht wirklich haben

en kärcher ist auch vorhanden wenn du deinen mini waschen willst

@ Grillen
wenn es das Wetter zu lässt würde ich sagen wir grillen wieder

ich würde sagen wir planen erst mal in die Richtung, im schlimmsten fall können wir ja noch 2-3 tage vorher uns was anderes überlegen

was das grillen an sich angeht: Grill und Kohle ist vorhanden, Tische, Teller, Besteck usw. auch alles da ( für ~80-100 man bin ich ausgerüstet

was ihr mitbringen müsst wäre das eigentliche Grillzeug ( was auf den grill kommt bringt jeder für sich selbst mit ) und wenn möglich noch en salat/en nachtisch/brot/soßen/ oder was auch immer

achja: wenn in der liste schon en Haufen drinn steht braucht ihr nicht unbedingt noch en 4ten Nudelsalat machen

was man auch mitbringen kann wären knabbereien fürn tag über

@ Schwimmen
ich hab Hier en Schwimmteich, wenns Wetter passt darf der gerne benutzt werden

am besten schaust du dir mal die Galerie an ( im crm bereich ) da sind jede menge Bilder vom Schubbern drin

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=17
wenn noch fragen sind: als her damit