20.07.2011, 08:27
blabla26 schrieb:Hi,
Als erstes kam ich auf weisse S-Spoke, weil ich mir dachte weiss würde super zur Außenfarbe passen. Habe aber schlussendlich ein Angebot für anthrazitfarbene bekommen, das ich nicht ausschlagen konnte.
Aber deine Bilder bestätigen mich nun das weiss hervorragend passt!
Ich find deinen Mini super, wünsche allzeit knitterfreie Fahrt und viele gemeinsame Kilometer.
Übrigens, einen Namen hat er doch schon laut Nummernschild! Mani, das Mammut (Ice Age)....
Danke!
Allerdings, meine Felgen sind ja eh nicht weiß sondern ebenfalls Anthrazit bzw. silber

Oder meinst dass durch die Streifen, die Spiegel und das Dach erkennbar ist, dass weiß gut zu Black Eye Purple passt?
Bezüglich Farbe: Die steht sogar in deinem Auto, einfach mal Motorhaube auf und auf der Beifahrerseite (da beim Wischwassereinfüllstutzen) findet sich ein Aufkleber mit MINI made by BMW und da steht auch die Farbe inkl. Code drauf!
@Eclipses:
Danke! Ich bin ech total happy mit dem Wagen! Wie gesagt, hab mir damit nen Traum erfüllt, ist genau das, was ich immer wollte!
Und auch der Anfängliche Schock über den Verbrauch hat sich gelegt, nach einer Woche Freistadt/Linz und einem WE am Attersee zeigt er durchschnittlich 7,5 Liter, damit lässt sichs schon eher leben als mit den 9,irgendwas die er am Anfang gefressen hat

LG;
Manuel