21.07.2011, 09:36
6-6-6 schrieb:Hi, bin grad schwer am grübeln obs denn nun ein Bilstein B14 oder ein KW Variante 1 wird.
Wer hat denn hier Erfahrung mit dem KW V1? Mir gehts eigentlich hauptsächlich um die Optik, allerdings möchte ich auch nicht das Fahrverhalten verschlechtern von daher ist mir nun ein Gewindefahrwerk doch deutlich lieber als nur die Federn zu tauschen
Beim KW Variante 1 kann man ja nichts einstellen ausser die höhe von daher interessiert mich der Unterschied vom fahrverhalten im vergleich zum Serienfahrwerk mit sportlicher fahrwerksabstimmung im jcw bzw im s (müsste ja kein großer unterschied sein).
Danke schon mal

Habe auch das KW1 drin und bin sehr zufrieden...die verstellebare Zug oder Druckstufe (oder beides) beim KW2 und 3 brauche ich nicht...selbst diejenigen die das 2er drin haben haben diese nicht ständig verstellt. Es ist auf jedenfall "komfortabler" als das Serienfahrwerk des Mini. Wenn du dann doch öfters auf die Rennstrecke gehts sollte es schon das Bilstein oder das KW3 sein...die sind noch etwas anders abgestimmt. Aber als Ottonormalverbraucher, der Kofort und Sportlichkeit vereinen will ist mit dem KW1 bestens bedient

" Einfach Scharf"
![[Bild: Shaun.gif]](http://www.drachenfeld.homepage.t-online.de/Shaun.gif)
![[Bild: sigpic14389.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14389.gif)
![[Bild: schaaf.gif]](http://studip.uni-halle.de/pictures/smile/schaaf.gif)
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