21.07.2011, 12:49
keram schrieb:tja, was soll man dazu sagen. Die Radlager könnte ich mir noch erklären (hat ja auch nich erst 20Tkm auf der Uhr und nen äußerst charmanten Fahrer)...aber der Chromring...HELL!!!!
Ich will einfach nur noch einen BMW. Ein Auto wo die Türen satt zu fallen, wo ein grundsolider Motor drin ist und so weiter. Ein bekannter von mir hatte mal einen E91 320d mit 200000km - das war ein Auto!! Der MINI ist nur noch ne Klapperkiste und geht mir tierisch auf die Nerven. Wenn ich mir überlege, wie die mit dem 320d umgegangen sind, und wie wenig - nämlich gar nicht - das Auto gezickt hat.
Ich will diesen Schrotthaufen nicht mehr

Kennt jemand ein anderes Auto, das bereits nach 4 Jahren angefangen hat zu rosten?? Nee - das gibts nur bei MINI!
Fliegende Scheinwerferreinigungsdüsen? Gibts auch nur bei MINI!
Kaputte Kühlerlüfter?! Nee, gibts auch nur bei MINI. Jeder 2. R50 hat einen kaputten, und bläst jedes Mal mit voller Pulle, sobald man die Klima an hat. Macht meiner auch - nervt tierisch.
Defekte Motorlager??! Gibts in der Häufigkeit auch nur bei MINI - hat meiner ja auch.
Lustige Knackgeräusche beim Lenken?! Hell yes - MINI
Sitze, die man nicht mehr verstellen kann? Ach wie oft hab ich es reklamiert, und wie oft schon neue Gestelle bekommen. Es ändert ja eh nix - sie verhacken wieder.
Ich freu mich so auf mein nächstes Auto, nur noch meine DA schreiben, und dann muss ich nicht mehr mit so einer Wanderbaustelle durch die Gegend tuckern, und immer Angst haben, das gleich wieder was zerfliegt

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||