21.07.2011, 13:03
alx_photo schrieb:Mit dem Rost geb ich dir recht, das ist schon durchaus MINI-spezifisch
Aber ich kenn Leute die können Dir solche Listen auch zu anderen Herstellern geben ... so richtig Pech kann man wohl mit jedem Hersteller haben der mit Massenproduktion arbeitet. Ich zum Beispiel hatte mit VW/Audi immer Glück, von anderen kenn ich aber frühe Motorschäden, massives Klappern, Durchrosten weil irgendwo Regenwasser nicht abgeflossen ist usw usw ...
gut, ohne Frage muss man bei MINI da schon hart im Nehmen sein, meine groupie-3A4-seiten-Problemliste ist auch kaum (nur durch meinen Ex-Rover 416Si) zu toppen... Hätte ich nicht eh aller 3 Jahre nen KfZ-Wechsel, hätte ich trotz aller innigen Liebe wohl auch nicht nochmal nen Clubbi bestellt... aber ich konnte irgendwie nich anders

denke dennoch, daß Du, Micha, auch speziell in den ersten Jahren den Kleinen auch bissl gestriezt hast, oder?

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!