21.07.2011, 20:11
Miniholic schrieb:das ist auch gut so... lieber bissl beim Doc warten als dann ewig ÄrgerOh jeh, die Bananen kennt doch hier keiner mehr außer uns
sollen wir nen Bodyguard schicken... der Tiger fällt ja wegen eigener Haxenprobleme aus!
hm... da fallen mir die lustigen tanzenden Bananen ein... die hab ich hier schon lange nimmer gesehen.
Die meisten CRM'ler kennen die garnicht mehr ... wo waren die nur *suchen geh*
Edith hat sie gefunden

michel73 schrieb:@ missis@: geht's denn wenigstens erkennbar vorwärts oder gefühlt rückwarts?Tja, ich war grad am Bananen-Antwort posten, und schwupps, ham se mich aufgerufen. Ich dachte erst WOW

Dann passierte 10 Minuten nichts - natürlich abgesehen von Oma's Geschrei, das immer lauter wurde und absolut keinen draußen gejuckt hat

Irgendwann lief dann einer draußen vorbei und meinte so im Vorbeigehen "Sie könne sisch widder anziehn".... Ich dann so "aber es wollte nochmal jemand...." zu spät, da war der schon weiter gerannt...

Dann kam er paar Minuten später wieder. "So, isch hab doch gesacht, Sie solle sisch anziehn, mir müsse nuff zu de Frau Doggdär".. und zur Oma gewandt "... unn Sie hörn jetzt ema uff mit dem Geschrei, mir hawwe hier all viel zu tun, da devon komme se auch net schneller dran".

Ich bin dann (angezogen

Sie hat mir alles erklärt, mir gezeigt, wie Venen rauschen und all so was (ganz schön laut!). War sehr nett. Dann hat sie mir verordnet, das Bein weiter zu wickeln und hat mir ne Bauchspritze verpasst

Mit nem Briefchen fürn Hausarzt bin ich dann nach über zwei Stunden wieder abgetippelt. Der soll mir jetzt ggf. Thrombosespritzen verschreiben als vorbeugende Maßnahme.
Was ne Tortur

Blue_Sin schrieb:Missis ich drück dir die Daumen. Wenns zu schlimm wird bring ich auch Essen vorbeiDas ist superlieb von Dir, aber ich köchel mir jetzt was

omufflon schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletztMal sehen, ob er das jetzt noch macht
@Susanne: Komisch das dein Hausarzt dir keine Trombosespritzen verschreibt