22.07.2011, 11:19
Schubrakete schrieb:Gut, allerdings fahren wir ja am Sonntag alle die gleichen Karts, von daher ist die Thematik des Leistungsunterschiedes nicht gegebenen.
Wie ist Deine Meinung zum Wetter - das ist gerade das schwierigere Thema?
Ne Chris, das ist nicht unbedingt richtig..
für uns als Gruppe schon, da stimme ich dir zu denn da bekommst du nur unter gewissen Auflagen die schnelleren bahneigenen Karts.. mit einem speziellen Paß.. (allerdings gibts da nur eine Handvoll)..
Aber auch wenn wir als Gruppe draußen fahren würden, können trotzdem die Wettbewerbsfahrer oder eben Eigner von schnellen Karts mit Monats-/Dauerkarten zu jeder Zeit fahren.. für die ist dann die Bahn nicht automatisch gesperrt wenn da eine Gruppe eine 30-Min-Fahrt hat..
Innen schauts anders aus.. da hat man (die berühmte Ausnahme bestätigt die Regel) die Bahn normalerweise als Gruppe für sich - vermutlich weil schnellere Fahrer mit anderen Karts dann eh nur aufgehalten werden würden..
Bez Wetter: Sonntag ist derzeit bedeckter Himmel mit kurzzeitigen Schauern angekündigt.. sobald die Bahn naß ist lassen sie draußen eh keine Gruppen/Leute fahren - von Wettbewerbsfahrern kenn ich die Regelung nicht..
MINI JCW

3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........