24.07.2011, 23:58
omufflon schrieb:Klar..."geniess erst mal noch den ESD"...Zeit zum abmachen haste später immer noch...übrigens mit den Beschwerten finde ich lustig...wir haben hier einen Nachbar der hat nen Ferrari 599, 12 Zylinder, 670 PS...wenn der hier in die Garage einfährt, vibrieren unsere Fenster...ich vermute das ist bei dir ähnlich *grins*
das mit den fenstern kann ich nicht bestätigen aber der kaltstart in der garage tut schon weh. (hab ich heute wieder gemerkt)
das fenster vibrieren kann aber durchaus sein so dumpf wie der im unteren drehzahlbereich ist. ab 4500umin wird der ja leiser....
bin aber echt am grübeln was ich mir dann zu einem späteren zeitpunkt als ersatz drunter hängen soll. der schäfer soll ja "geil" sein und auch nicht so leise, obenraus recht aggressiv. genau das was ich will. der works...den will ich nimmer, der war zwar auch toll aber das is ja das gleiche wie der challenge nur viel leiser und nich so dumpf. der works und challenge werden einfach obenraus leiser und monoton - langweilig. ich möchte etwas das mir obenraus mit sound bestätigt, dass die drehzahl hoch ist.
. . .
KLAPPSTUHGÄNG
KLAPPSTUHGÄNG