28.07.2011, 06:33
Lonny schrieb:Ich bin mir zu 100% sicher, dass das falsch bestellt wurde. Zwar hatte das AH keine Wahl und mußte dir das Navi kostenlos mitgeben, trotzdem freut es mich sehr für dich.
Aber so zu tun, als wäre das jetzt eine gewollte Aktion ist ja auch wieder zu komisch.
Weil wir ja hier jede Menge Spezialisten sitzen haben, konnte ich mittlerweile über BMW herausfinden, dass alle VBoost Besteller wohl dieses Upgrade (Navi, Wired) erhalten haben.

Es rundet das Bild zum Autohaus einfach ab, diese nicht richtig zu stellen sondern mich im Glauben zu lassen es sei eine Wiedergutmachung für deren Kundenunfreundlichkeit paßt halt wieder genau ins Bild. Auch, dass dort ganz offensichtlich davon ausgegangen wird, dass ich es nicht herausfinde.

Bin gespannt ob ich einen Anruf von der Kundenzufriedenheitshotline erhalte

Allen Wartenden wünsche ich weiterhin viel Durchhaltevermögen! Es lohnt sich einfach. Wirklich!
