29.07.2011, 14:31
bamoes schrieb:Hi Eric,
Sag mir mal bitte wie dein Auto sich verhält wenn du über Kopfsteinpflaster fährst, weil ich hatte letztens ein Clubbi S zur Probefahrt und ich glaube der hatte die Runflats drauf. Ich war davon überhaupt nicht begeistert. Es hat sehr gepoltert.
Mich würde auch interessieren wie dein Auto sich auf Langstrecke hält, wie es dann mit dem gestellt Federkomfort ist. Wir werden dann auch mal längere Strecken fahren.
Zum Glück kostet die Option nicht extra im Red Hot packet.
Thnx in advance.
ich hab nen Clubbi S mit Sportfahrwerk und RF - das ist auf Kopfsteinpflaster nahezu unerträglich - ich weiß, wovon ich rede, muss täglich zwangsläufig drüber. Ich schiebe sogar diverse Ausfälle an der VA (fast jedes teil dort wurde zwischenzeitlich gewechseln, von Stoßis bis Querlenker) darauf zurück...
mein Fazit war, daß ich den Nachfolger ohne Runflat und mit Standardfahrwerk bestellt hat, denn die Alternative Umziehen kam nicht in Frage

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!