29.07.2011, 16:29
Pupsi schrieb:Also ich bin das Sportfahrwerk mit normaler Bereifung gefahren (keine run flat) und fand das völlig o.k.
Fand ich auch nicht zu hart.
Konnte zwar nicht extrem ausprobieren aber so vom Gefühl fand ich das für den Alltagsgebrauch o.k.
Nochmal zum Reisen.
Wenn über 70jährige im Sommer mit nem Morgan +8 über griechische Inseln auf unbefestigten Straßen fahren dann frag ich mich langsam ob ich hier im Reha-Forum bin...
Also ich fahr nächste Woche 1000km am Stück mit nem Clubman zu Viert in den Urlaub - mit Gepäck für 3 Wochen.
Da freu ich mich schon tierisch weil das einfach nur Spass macht.
Mach ich lieber als mit dem Mercedes Kombi.
Aber das ist halt auch Geschmacksache. Es soll ja auch junge Menschen geben die nicht auf einem Bein stehen können und die glauben das Kühe lila sind..
meine Aussage bezieht sich hier natürlich auf das angefragte Kopfsteinpflaster - für normale Strassenverhältnisse ist die sportl. Abstimmung natürlich komfortabel genug... Mir zumindest...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!