02.12.2004, 19:11
feschtag schrieb:Servus!
Was mir besonderst aufgefallen ist, ist der Wiederstand vom Gaspedall!
Mit vorherriger Orginal SW wie wenn Du in leere trittst,
Mit der V39 (war jedenfalls das neueste) war schon mehr wiederstand beim Gasgeben
mit MTH einfach noch ein bissele besser. (schnelleres annehmen und ... einfach besser!)
feschtag
Also die Geschichte mit dem Widerstand ist sicher nur ein psychologische Effekt. Der Mini hat leider noch kein Force-Feedback-Gaspedal.
Was ich aber nach dem V39 Update von BMW gemerkt habe, ist ein verschobenes Mapping zwischen Gaspedalstellung und Gasannahme. Vorher musste ich das Pedal weiter nach unten druecken. Durch diesen Effekt kommt einem der Mini jetzt auch spritziger vor.
Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue
MCS Austrian Chilli + (Boost + HiFi) + Sitzheizung + (Sperrdiff + Sportbutton + Sportfahrwerk) + JCW-Topf =