05.03.2014, 03:44
Ich kann mich erinnern dass das bei BMW bei den E36 ein vermehrter Defekt war. Und soweit ich mich erinnere, macht man beim Ausrücklager die Kupplung mit, da zum einen davon auszugehen ist, dass die Kupplung auch entsprechend verschlissen ist, wenn das Ausrücklager fertig ist, und zum zweiten macht es das ganze nicht mehr so arg viel teurer, weil die Kupplung dafür eh raus muss. So wars mal damals beim 3er, ich geh mal davon aus, das wird bei jedem Auto vergleichbar sein.
So hab ich das mal in Erinnerung, sollte da was falsch sein bitte ich die Profis, es richtig zu stellen.
Zum Kompressor kann ich Dir wirklich nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus. Ich hatte noch kein Auto mit Kompressor und auch keinen R53.
So hab ich das mal in Erinnerung, sollte da was falsch sein bitte ich die Profis, es richtig zu stellen.
Zum Kompressor kann ich Dir wirklich nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus. Ich hatte noch kein Auto mit Kompressor und auch keinen R53.