02.08.2011, 20:02
SirJohn schrieb:Diese Problematik besteht bei mir auch. Seit Donnerstag aber zusätzlich wärend der Fahrt und im Stand dauerhaft mit so einem merkwürdigen Klackern. Ich hab hier mal eine Tondatei gemacht, hoffe Ihr könnt sie öffnen.
Also meine Werkstatt sagt, das könnte die Vanossteuerungoder Kettenspanner sein. Ich soll damit aber problemlos noch bis zum Werkstatttermin, der natürlich wie üblich
auf sich einige Tage warten läßt, weiterfahren können. Ich soll nur Volllast und Autobahnfahrten vermeiden.
Was sagt Ihr? Besteht eine Gefahr von ernsten Schäden oder kann ich beruhigt weiterfahren bis zum Werkstatttermin?
Und was ist die Ursache? Wirklich der Kettenspanner? Vanossteuerung? Was ist das
Lass Dir das schriftlich geben und fahr weiter, dann bekommste einen kompletten neuen Motor ... ja nee ist nicht gut. Würde auf einen kurzfristigen Termin drängen. Kettenspanner ist doch die Kinderkrankheit aller r56 Benziner mit Turbo.
Wieviel Kilometer hat Deiner jetzt?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de