02.08.2011, 21:23
sehr interssant:
(1) aber welchen one 55 kw fährst du denn? nach deiner vorchipmessung müsste es der alte 1,4 er sein (wegen 116 nm, der 1,6er hat ja 140 nm). nach deiner abschlussmessung müsstes du aber einen 1,6er haben, da auch ds motorsport genau disen zielwert (125 ps) für 1,6er angibt. .
(2) was die motoreigenschaften angeht: würdest du sagen, dass man im unteren drehzahlbereich (1700 - 2500 u/min) bereits etwas merkt oder geht es erst ab 3000 deutlich zügiger ab?
(3) musst du notwendigerweise superplus tanken
(4) wäre weltklasse wenn du noch die leistungsdiagramme (vor und nach chiptuning) posten könntest
(5) und was hat denn der spass gekostet?
(1) aber welchen one 55 kw fährst du denn? nach deiner vorchipmessung müsste es der alte 1,4 er sein (wegen 116 nm, der 1,6er hat ja 140 nm). nach deiner abschlussmessung müsstes du aber einen 1,6er haben, da auch ds motorsport genau disen zielwert (125 ps) für 1,6er angibt. .
(2) was die motoreigenschaften angeht: würdest du sagen, dass man im unteren drehzahlbereich (1700 - 2500 u/min) bereits etwas merkt oder geht es erst ab 3000 deutlich zügiger ab?
(3) musst du notwendigerweise superplus tanken
(4) wäre weltklasse wenn du noch die leistungsdiagramme (vor und nach chiptuning) posten könntest
(5) und was hat denn der spass gekostet?