03.08.2011, 12:48
Baraka schrieb:Xaver meint, dass mein Beitrag hier "ganz und gar nicht regelkonform" und "arg unglücklich ist" und bittet mich ihn zu editieren oder er löscht ihn ... mache ich ... sicher ... auch wenn ich nicht verstehe was es ihn angeht, denn es treiben sich hier bestimmt noch etliche Moderatoren rum, die quasi persönlich betroffen sind, oder? Ein anderer Moderator hatte mich per PN schon angeschrieben, weil er evtl. Interesse an einem Teil hat, so unterschiedlich sind die individuellen Regelverstoßgrenzen.
Ich bleibe mit den Interessenten per PN in Kontakt und entschuldige mich bei denen die mein Beitrag gestört hat!
Alles klar, Xaver? Wenn nicht, dann PN, danke!
PS: Hier habe ich das ganze (diesmal hoffentlich nicht schon wieder regelwidrig) als neues Thema aufgemacht:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=62178
Da Du mich hier offensichtlich öffentlich bloß stellen oder angreifen möchtest, nehme ich natürlich sehr gerne auch öffentlich dazu Stellung. Alles weitere können wir dann per PN klären.
1. Dein Beitrag ist offiziell über die "Melden"-Funktion an das Team herangetragen worden, somit besteht ein Handlungsbedarf, dessen ich mich als "Sprecher" angenommen habe. Somit sollte es auch Dir einleuchten, was es mich angeht.
2. Es ist durchaus üblich, daß Moderatoren auch Chapterübergreifend tätig werden, von daher können sich auch alle anderen Moderatoren in dem Thread tummeln - das ist vollkommen egal; irgendeiner muß dann eben nur tätig werden.
3. Schön, daß Dich ein anderer aus dem Modkreis bereits angeschrieben und Interesse bekundet hat. Hat der- oder diejenige in dem Moment eben "geschlafen". Passiert nun mal

4. Es liegt keine individuelle Reglverstoßgrenze vor, denn die sind explizit vorgegeben. Heißt: Im passenden Bereich posten, Preise angeben. Beides hast Du nicht eingehalten.
5. Da Dir, als Nicht-Frischling, die Regeln bekannt sein sollten, weißt Du sicherlich, daß solche unglücklichen Post durchaus kommentarlos gelöscht werden können. Darauf habe ich verzichtet, Dich per PN angeschrieben und Dir somit noch Gelegenheit gegeben, alles wieder in einen "grünen" Bereich zu bringen, auch auf Dein Bitten hin, ohne ein Faß aufzumachen. Schönen Dank für Deine Kooperation.
6. Weiterhin habe ich Deinem nun eröffneten Verkaufsthread ebenfalls eine zweite Chance gegeben. Auch der ist ungenügend, regelwidrig. Kann alles geschehen, siehe oben. ABER: Er ist dennoch nicht gelöscht. "Passiert" mir aber garantiert nicht erneut

7. Die ganze Angelegenheit basiert auf einer Teamentscheidung und unterliegt nicht meinem Gusto, beispielsweise einfach nur um Dich zu ärgern.
Ende der Diskussion auf diesem Wege!
Triple is funny - Double makes the money