03.08.2011, 13:43
minick schrieb:Ein Cooper reicht vollkommen aus für Spaß zu haben. Manchmal ist es gut, dass es kein S ist. (Aber nur manchmal)
Ganz deiner Meinung!

nicusy schrieb:Nur an der Tankstelle
John sieht super aus - Respekt!!
Mir gefällt dass du dich so von dem "alten" John abgesetzt hast mit dem Weiß usw. - find ich ne tolle Idee
Danke dir

Ja, mit dem unfall hat quasi was neues begonnen und drum musste das alte weichen!

Liebi schrieb:Wow!
Ja, genau DAS hab ich gemeint - die Stripes stehen ihm super! So gehört das! Jetzt eventuell noch schwarze Scheibenfolien hinten und dann isser wirklich vollkommen - aber dir fällt dann, wie ich dich nach dem durchstöbern des Threads kenne, sicher wieder was für ihn ein
Ich finds einfach genial wie du jetzt mit deinen ganzen Fotos die Story deines John erzählen kannst, die ganzen Phasen die er durchgemacht hat...hat was!
Aber hey, bei der Aero-Front fehlt doch noch was...bei meiner ist die Einkerbung da rund um die Nebelscheinwerfer schwarzes Plastik - weißt was ich meine? Dürften nur so Einsätze sein...fehlen die bei dir noch oder hast sie bewusst weggelassen?

Die Stripes sind der volle Hammer

Irgendwie machst du mir langsam Angst

Die Seitenscheibenverdunkelung hab ich noch vor

Die Fotos und er selbst könnten schon ein kleines Buch schreiben

Weiß schon was du meinst! Dabei waren die nicht, aber ich glaub, das wird so bleiben, da ich jetzt ja auf der weißen Welle bin

Zitat:Wegen Schlüssel: Ja, da fehlt was, schau mal, so sollte er aussehen:
Fehlt bei den meisten weils nur aufgeklebt ist...und bei BMW gibts das Pickerl nicht als Ersatzteil....aber auch hier erweist sich das Internet als Segen, halt einfach auf E-Bay nach dem Verkäufer "meine-herzensdinge" Ausschau, der hat immer wieder welche drin bzw. verkauft die nach Preisverhandlung per Mail auch außerhalb von E-Bay...hier mal der Link zu ner aktuellen Auktion:
http://cgi.ebay.at/BMW-MINI-Cooper-Stick...43a8a648fe
LG;
Manuel

Sieht ja viel viel besser aus.... ich MUSS das haben

Und ich dachte mir immer, wieso das so komisch aussieht bei meinem Schlüssel

Daaaanke dir!!